Schaufenster - Shop

Diese regionelle und frische Produkte finden Sie im Grotto Ticino

DIAVOLINA & LA SALSA


Unsere hausgemachte, legendäre Salatsauce und unser hauseigenes, pikantes Öl kannst Du direkt bei uns im Restaurant bestellen und sofort mitnehmen. Gerne darfst Du auch anrufen oder eine Mail schreiben und wir bereiten schon mal alles für Dich vor!

PASTA SUMA ARGIANALE


Das Pastaunternehmen Suma ist ein traditionelles Familienunternehmen in Süditalien und produziert nach alter, geheimer Rezeptur ihre Teigwaren aus bestem Hartweizengriess.

Die Pasta Puglia servieren wir frisch bei uns im Ticino oder wenn Du diese kleinen Stückchen Italien mit nach Hause nehmen willst, kannst du die Trofie, die Spaghetti, die Orecchiette und die Fusilli direkt von uns mit nach Hause nehmen!


Pasta, e basta!

  • Share by: